Und wieder hieß es

Die Welt zu Gast in Troisdorf!

Vom 21.07. bis 23.07. tummelten sich rund 60 Teilnehmer auf unserem Internationalen Agility Workshop.

3 Tage volle Power für Teilnehmer und Veranstalter. Ein geniales Event!

Wir begrüßten zum Beipiel Teilnehmer aus der Schweiz, Holland, Österreich, Belgien und Frankreich.

Alte und neue Freundschaften wurden geknüpft. Ob bei Sonnenschein oder Regen - Es wurde gesprungen, gerannt, gelacht und viel gelernt.-

6 Parcours - 6 Trainer

Wir bedanken uns bei

  • Alen Marekovic aus Kroatien
  • Gregory Bielle Bidalot aus Frankreich
  • Michaela Brandstetter aus Österreich
  • Elicia Calhoun aus den USA
  • Sergjo Sousa aus Portugal
  • Dante Camacho aus Brasilien

 Neue Ideen wurden erläutert und ausprobiert. Welches ist der beste und kürzeste Weg um den Pacour zu bewältigen. Es gab eine Menge input für alle Teilnehmer. Und es macht sehr viel Spaß!

 

Die Küche war wie immer etwas besonderes. Ob vegan, vegetarisch oder normales Essen. Es gab Alles. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Zum Ende waren rund um alle Glücklich. Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!