Verantwortliche für Rally Obedience

Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Rally Obedience ist Sylvia Wierzba.

Rally Obedience ist ein relativ neuer Sport, der aber schon bei vielen unserer Vereinsmitgliedern riesig angekommen ist und in kurzer Zeit auch viele andere Anhänger gefunden hat. Natürlich steckt unser Verein bei dieser Sportart noch in der Entwicklung, trotzdem sind schon einige schöne Erfolge zu verzeichnen und ein erstes Workshop Wochenende hat auch schon stattgefunden. In den nächsten Jahren wird es hier bestimmt noch viel Neues zu berichten geben.

Bei allen Fragen rund ums Rally Obedience wendet euch bitte an Sylvia:

E-mail: SylviaWierzba@web.de

Rally Obedience Trainer

Jutta Scholl - Fortgeschrittene
Tel.Nr.: 0151/43142411      
juttascholl@hotmail.de


Anja Volkmer - Anfänger
Tel.Nr.: 01707/489430     
anja.volkmer@uvolkmer.de


Sylvia Wierzba - Anfänger
Tel.Nr.: 0228/55529937   
sylviawierzba@web.de