Willkommen

.. auf den Internetseiten der Agility Hundesportgruppe Rhein-Sieg.

Wir, die Agility-Hundesportgruppe Rhein-Sieg 1993 e.V. sind ein Hundesportverein, der großen Wert auf die Teamarbeit zwischen Mensch und Hund legt.

Unsere Ausbilder und Turnierhundesportler bringen ihre langjährige Erfahrung für Sie ehrenamtlich in die Vereinsarbeit ein.

Weiterlesen …

Agility Winter Cup

Bald ist es so weit.

Unser erstes Agility Turnier findet am 04.03.2018 statt!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Der Helferplan ist online!

Australian Shepherd Versatility Wochenende

Dieses Jahr findet zum 7. Mal das Australian Shepherd Versatility Wochenende bei uns in Troisdorf statt! Wir freuen uns über ein noch größere Veranstaltung als im letzten Jahr. Am Samstag den 05.Mai geht es mit einem Rally Obi Turnier los und am Sonntag den 06.Mai findet dann die Spezialrassehundeausstellung für Australian Shepherds statt.

Wir hoffen auf ein schönes Wochenende mit vielen Aussies und Aussiefans.

Natürlich sind auch alle Hundebesitzer jeder Rasse eingeladen. Das Rally Obi Turnier ist für alle Hunderassen offen.

Bitte den Meldebeginn für das Rally Obi Turnier beachten!

Für Australian Shepherds werden Meldungen ab 10.02.2018 angenommen!

Für alle Hunderassen werden Meldungen ab 05.03.2018 angenommen!

Meldeschluß ist der 30.03.2018

Winterpause

Die Hundesportgruppe Rhein-Sieg ist mit ihren Sportangeboten Agility, Obedience und Rally Obedience in die Winterpause gegangen.

Die Rasenplätze müssen geschont werden, damit wir im nächsten Frühjahr wieder frisch und fit starten können.

Liebe Teilnehmer der Spiel- und Beschäftigungsstunden,

für die Teilnehmer der Gruppen U40 und Ü40 (die erwachsenen Hunde über und unter 40 cm) beginnen die Spiel- und Beschäftigungsstunden voraussichtlich Mitte März 2018 wieder. Am besten ab und zu auf die Homepage schauen, da wir den Beginn wetterabhängig machen.

Die Spiel- und Beschäftigungsstunden der Welpen und Junghunde gehen ab dem 06.01.2018 wieder um 14:00 Uhr weiter.

Euer Team der Spielstunden        

Anja, Barbara, Dany, Sabine und Sylvia

 

Hundeerziehung aber wie?

Hundeerziehung aber wie?

Mein Hund zieht, bellt und kläfft, pöpelt andere Hunde an und ist nicht Alltagstauglich!

All das lernt ihr bei uns in der Hundeschule.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Weiterlesen …

Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei folgenden Sponsoren für die fantastische Unterstützung unserer Vereinsarbeit :