Die Vorbereitung zur Begleithundprüfung beginnt

Die diesjährige Begleithundprüfung findet am 07.10.2018 auf unserem Vereinsgelände statt. Wir freuen uns einigen Hundesportlern die Möglichkeit zu eröffnen, nach bestandener Prüfung in den leistungsbezogenen Hundesport einsteigen zu können, aber auch denjenigen, die sich nicht leistungssportlich berufen fühlen, mit der bestandenen Begleithundprüfung ein Zertifikat an die Hand geben zu können, mit dem sie sich als geprüfte Hundeführer ausweisen können.

Wer Interesse hat, an der Begleithundprüfung am 07.10.2018 teilzunehmen, sollte sich baldmöglichst melden, da die Teilnehmerzahl nach der Prüfungsordnung begrenzt ist.

 

Wir beginnen mit der Vorbereitung am Samstag den 14. Juli 2018 um 11.00 Uhr.

Zusätzlich werden auch Donnerstags um 18.00 Uhr nach Absprache Trainingsstunden angeboten.

Anmeldung bitte an Sylvia Wierzba:

SylviaWierzba@web.de

 

Zurück