Wir bieten Hundesport im Agility, Obedience, Rally Obedience und Hoopers an.

Autor: admin

Am 18.05. Ausfall der Welpen- und Junghundestunden!

Auf Grund unseres Pfingst-Cups fallen am 18.05.2024 die Welpen- und Junghundestunden aus!

Euer Team der HSG

Workshop „Body Talk“ –Sag es mit „ohne Worte“!

Ohne Worte? Mein Hund soll mich trotzdem verstehen? „Wink, Fuchtel, Hüpf“? Dann macht mein Hund das was ich möchte. Das will ich sehen!!!!! Neugierig geworden? Dann ist hier der perfekte Workshop für euch!

Anmeldung: Monika Mahlberg

www.einherz-vierpfoten.de

E-Mail: einherz-vierpfoten@magenta.de

Vorbereitungskurs und Prüfung zum Begleithund (BH/VT)

Das Vorbereitungstraining beginnt am Donnerstag, dem 13. Juni 2024 um 17.30h bei uns auf dem Platz mit einer theoretischen Einführungsstunde (Voraussetzungen…) und wird anschließend mit 9 Trainingseinheiten und der Generalprobe fortgeführt.

Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Vorbereitungskurs sind ein gutes Sozialverhalten und ein „Grundgehorsam“ des Hundes. Er/sie sollte die Grundstellung kennen, sowie Sitz, Platz, Abruf, Leinenführung auch unter Ablenkung anderer Hunde umsetzen!

Demnächst! Scent Detection – Spürhunde Training mit Moni von Ein Herz-Vier Pfoten!

Weil das Riechvermögen deines Hundes

so unglaublich ist!

Anmeldungen: Monika Mahlberg

www.einherz-vierpfoten.de

Email: einherz-vierpfoten@magenta.de

Telefon: 0151 / 24240568

Einladung zum Hoopersturnier am 10.August 2024

Kooperation mit „Ein Herz-Vier Pfoten“

Liebe Hundebesitzer oder die die es werden möchten. Wir bieten eine Kooperation mit „Ein Herz-Vier Pfoten“ außerhalb unseres Hundesportvereins an“. „Ein Herz- Vier Pfoten“ wird den Bereich der Hundeausbildung/Erziehung abdecken, den unser Hundesportverein nicht abdecken kann.

Auf der Internetseite von „Ein Herz-Vier Pfoten“ könnt ihr euch informieren und vielleicht findet ihr einige wichtige Informationen und Angebote die euch interessieren.

Anmeldungen bitte über:

Email: einherz-vierpfoten@magenta.de

Die HSG- Live am 13.03. von 21-22 Uhr auf Radio Bonn/Rhein-Sieg

Bianca erzählt auf Radio Bonn/Rhein-Sieg über unseren Verein. Für alle Neugierigen ist der Beitrag jetzt schon verfügbar!

Hier und Jetzt: Agility-Training für Hunde

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

FREIE PLÄTZE!! Vom 9.Mai – 10. Mai 2024 -Hoopers Seminar mit Michael Kroner

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Michael Kroner zu einem Hoopers-Seminar bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Seminar findet statt am 9./10. Mai 2024 und ist für alle Leistungsklassen geeignet.

Es sind noch einige wenige Plätze zur Verfügung.

Anmeldungen bitte an:Monika Mahlberg

Einladung zum Pfingst-Cup +Obedience+RallyObi+Agility

Drei Tage Halligalli bei der Hundesportgruppe Rhein-Sieg!

Wir bieten: tolle Verpflegung, Camping möglich, tolle Richter, Verkaufsstände und vieles mehr!

Meldebeginn ab 1.1.2024

Obedience: Caniva

Rally Obi: O.M.A.

Agility: webmelden

ACHTUNG!!! Änderungen und Ausfall bei den Samstagsstunden!

Obfrau für Basis

seine E-Mailadresse. Wir geben frühzeitig Bescheid, an welchen Samstagen diese Stunden stattfinden können.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén