Der Platz ist winterfest und bereit für das „Winter“-Training!

Am vergangenen Wochenende haben wir unseren Hundeplatz mit vereinten Kräften winterfest gemacht. Viele engagierte Helfer haben angepackt, und bei bestem Herbstwetter konnten wir den Platz auf Vordermann bringen.

Wir haben Laub gesammelt, Bäume zurückgeschnitten und das Schnittgut geschreddert. Außerdem wurde das Gelände gründlich aufgeräumt und die Geräte gesäubert sowie teilweise bereits winterfest eingelagert. Dank des Einsatzes aller sieht unser Platz jetzt wieder ordentlich und gepflegt aus – bereit für die anstehenden Trainingseinheiten.

Das Training läuft selbstverständlich weiter, und wir freuen uns darauf, es auf unserem nun top vorbereiteten Platz fortzusetzen. Neben der Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz: Es gab nette Gespräche und ein tolles Miteinander, das den Tag zu einem echten Erfolg gemacht hat.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer – gemeinsam haben wir den Platz fit für den Winter gemacht und können nun auf einem sauberen und sicheren Gelände weitertrainieren!