Wir sagen Danke unseren Sponsoren!

Die HSG richtete ihren ersten Pfingst Cup mit Obedience, Rally Obi und Agility aus! Und es war super toll! Drei Tage Volldampf. 180ig Teams zeigten ihr Können und kämpften um Punkte, Zeit und Perfektion. Sogar das Wetter spielte mit.

Am Samstag stellten erst die Obedience Sportler ihr können unter Beweis und auch vier Teams die ihre Begleithundprüfung ablegten. Yes! Und wir gratulieren Elke, Iris, Tatjana und Nadja zur bestandenen BH. Das habt ihr prima hinbekommen. Nun geht es für euch weiter im Hundesport! Die Obe-Sportler kämpften um jedes kleine und halbe Pünktchen und zum Schluss waren alle rund um glücklich! Unsere Richterin Judith hatte für alle sehr nette, liebe und faire Bewertungen auf ihrem Richterzettel stehen. Danke Judith für dein Richten bei uns. Das war MEGA! Auch dem Team um Marion als Steward, Tausend Dank! Besser geht es nicht!

Sonntag stand dann Rally Obi auf dem Programm. Dirk hatte tolle Parcoure und sehr viele Punkte für uns im Gepäck. Und er hat keine wieder mit nach Hause nehmen müssen. Es war ein entspannter Tag mit tollem Wetter. Wie für unser Turnier bestellt. Es kämpften sich knapp 60ig Teams durch die Parcoure. Und so feierten einige ihre 100 Punkte! Wir gratulieren allen Teilnehmern, Platzierten und Gewinnern! Danke Dirk für dein tolles, nettes und faire Richten! Wir hoffen du kommst mal wieder – wenn es heißt: Rally Obi Turnier bei der HSG !

Montag, Agi Turnier! Schnelle Parcours brachte uns die gut gelaunte Lena mit. Es wurde gerannt, gesprintet, gehüpft und gejubelt. Was für ein irres Turnier! 100 Starter rannten mit ihren Fellnasen sozusagen um die Wette. O.k. Hindernisse wie Hürden, Tunnel, Steg und Wippe für die Hunde fehlten natürlich nicht. Auch der Wettergott hatte gute Laune. Und so hatten wir zum Abschluss des Pfingst Cups 2024 glückliche, stolze und zufriedene Teilnehmer!

Zum Schluss bleibt nur noch Danke zu sagen, an die vielen Helfer die dieses Event unterstützt, organisiert und durchgeführt haben. Ohne Euch wäre so ein Wochenende gar nicht möglich gewesen.